CJB MUSIKSCHULE FRAUENFELD

Musik ist die Sprache, die wir alle verstehen

Die CJB Musikschule Frauenfeld ist seit 2010 in Frauenfeld aktiv. Der Gründer Chris Blum ist mit Herz und Seele Musiker und Musiklehrer. Gemeinsam mit seinem ebenso leidenschaftlichen Team unterrichtet er hauptberuflich.

Bei uns lernst Du akustische Gitarre, E-Gitarre und Bass in allen Musikstilen spielen, sei dies Pop, Folk, Blues, Rock oder ganz nach deinen Wünschen.

Ob erfahren oder ganz am Anfang, wir unterrichten alle musikbegeisterte Kinder und Erwachsene sehr gern. Musikstunden sind von Montag bis Samstag, und auch Abends möglich. Eine Lektion dauert 45 Minuten und kann auch im Doppel gebucht werden.

Wie Du bei uns lernst

Wir vermitteln Dir auf gleicher Augenhöhe die Musik auf sehr einfachem Weg. Du lernst von Anfang an sehr praxisorientiert und ganz in Deinem Tempo. Bei uns geht es auch ohne Noten. Was du in der 45minütigen Lektion gelernt hast, zeichnen wir gerne auf ein kurzes Video auf und schicken es Dir per Mail oder Dropbox. So kannst Du zuhause ganz unkompliziert üben und repetieren.

Bist Du neugierig und möchtest reinschnuppern? Die Probelektion ist selbstverständlich unverbindlich und gratis. Wir freuen uns auf Dich!