TEAM

Chris Blum - Gründer und Inhaber  

Chris - das Zugpferd von CJB. Mit Herz und Seele Musiker und Gitarrenvirtuose. Seine Berufung ist die Musik, in jeglicher Form. Bereits als Kind faszinierte ihn die Musik und was sie bewegen kann. Im Alter von neun Jahren begann Chris autodidaktisch Gitarre zu lernen. Nach erfolgreich absolviertem Studium an der ACM Zürich widmete er sich voll und ganz seiner Passion. Seine Live Auftritte kann er kaum mehr zählen, Chris war und ist Mitglied in verschiedenen Bands (Weekend Sense, Black Legend, Ash and Dust, Sinside, Pussyflames, You Rock, Pearl-Strip). Die CJB Musikschule Frauenfeld gründete er im Jahr 2006. Sein Talent und seine Erfahrung unterstreichen die Art seines Unterrichts und seiner Workshops. 

Ivo Hauri

Ivo - unser Musiktalent. Als engagierter kreativer Musiklehrer unterrichtet Ivo bei uns Gitarre und Klavier. Er gehört zu den besten Absolventen der Swiss Music Academy. Wir sind stolz, Ivo zu unserem Team zu zählen. 

Klaus Dietz

Klaus - promovierter Vollblut-Musiker durch und durch. Er unterrichtet bei uns Klavier und Gitarre. Klaus war als Tour-Keyboarder mit der legendären Band Spider Murphy Gang unterwegs. Wir sind stolz, Klaus mit an Bord zu haben.