TEAM

Chris Blum (Gründer und Inhaber) 

Chris Blum, geboren 1967, ist mit Herz und Seele Musiker. Seine Berufung ist die Musik, in jeglicher Form. Bereits als Kind war Chris von der Musik fasziniert. Er begann im Alter von neun Jahren selbständig Gitarre zu spielen. Nach erfolgreich absolviertem Studium an der ACM Zürich widmete er sich voll und ganz der Musik. Seine Live Auftritte kann er kaum mehr zählen, Chris war und ist Mitglied in verschiedenen Bands (Weekend Sense, Black Legend, Ash and Dust, Sinside und Pussyflames). Sein Talent und seine Erfahrung unterstreichen die Art des Unterrichts. 

Lars Regenscheit (Bassgitarre)

Lars fand im jungen Alter von 14 Jahren Interesse am Basspiel und spielt seither in verschiedenen Bands (Sinside, Lycaena, Opposed, Pussyflames uvm.). Die Musik begleitet und fasziniert ihn seit Beginn seiner Kariere. Lars hat hohe Ansprüche an sich selbst und vermittelt seine Fähigkeiten und seine Spielfreude hürdenlos weiter.

Mad Kuster (Gitarre)

Mad ist leidenschaftlicher Musiker. Anfänglich Musikschüler von Chris, hat er sich zum Gitarrenlehrer (in Hobby) gemausert. Mad unterrichtet in der CJB Musikschule E-Gitarre mit Freude und Passion.